Jump to Navigation Jump to search Jump to Content Jump to Footer

NRW.INVEST informiert über Unterstützungsangebote für lokale und internationale Unternehmen in NRW

©NRW.INVEST/Adobe Stock

©NRW.INVEST/Adobe Stock

Wann bekomme ich Finanzierungshilfen vom Staat? Wie kann ich Kurzarbeitergeld beantragen? Und wie setze ich Homeoffice mit meinen Mitarbeitern am effektivsten um? Fragen, die in der aktuellen Situation fast jedes Unternehmen beschäftigen – und das betrifft nicht nur die lokale Wirtschaft, sondern auch Investoren aus dem Ausland in NRW.

Die wichtigsten Infos und hilfreiche Links zu Unterstützungsangeboten des Landes und Bundes hat NRW.INVEST auf der eigenen Website übersichtlich zusammengetragen. Hier können sich Unternehmen und Wirtschaftsförderungen in deutscher und englischer Sprache informieren und in diesen schwierigen Zeiten Antworten finden.

-