Jump to Navigation Jump to search Jump to Content Jump to Footer

Jobplattform Stepstone plant 300 neue Stellen – vor allem in Düsseldorf

Copyright: Stepstone

Die Online-Jobplattform Stepstone expandiert zügig weiter. Alleine in Deutschland plant das Unternehmen bis Jahresende mit über 300 neuen Stellen. Die meisten davon sollen in der Zentrale in der Landeshauptstadt eingerichtet werden. Erst Ende 2017 war das Unternehmen wegen des rapiden Wachstums in ein neues Gebäude im Hafen umgezogen, um mehr Platz zu haben.

Der Schwerpunkt liege bei Vertriebsmitarbeitern und IT-Experten, gab Stepstone-Geschäftsführer Sebastian Dettmers vor Kurzem bekannt. „Aber auch in allen anderen Bereichen des Unternehmens werden wir stark wachsen“, sagte er. Einen Schwerpunkt bilde der Bereich „künstliche Intelligenz“. Schon heute arbeiten nach Angaben Dettmers mehr als 100 Experten für dieses Thema bei Stepstone.